Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

600infos

600Infos oder mehr sollten es mal werden ist das Motto meiner Seite. Es sollen Informationen Rund um den PC, Windows und Linux eingetragen werden, die bei einer Installation oder beim Betrieb immer wieder „gegoogelt“ werden müssten oder man sich im Laufe der Jahre zusammengesammelt hat.

Mehr Codeschnippsel, Downloads und Informationen

Warum sind die Scripts hier so wenig oder nicht ganz aktuell?

Es hat sich erwiesen, dass ein Wiki besser für Informationssammlung geeignet ist, deshalb habe ich angefangen unter http://pichat-wiki.de/offtopics Codeschnippsel, Downloads und Informationen einzustellen. Auch habe ich geplant auf eine Subdomain der 600infos.de ein eigenes Wiki dafür zu erstellen, bis dahin schaut doch mal in das Pichat-Wiki.

Ich bin bemüht immer wieder neues zu lernen, was die Zeit für dieses Projekt etwas einengt. Außerdem kostet es viel Zeit alles zu pflegen und da ich alleine daran arbeite kommen neue Informationen nur sporatisch. :-)

Nachtrag:
Die Daten vom Joomla wurden im Juli 2013 in das Dokuwiki übertragen, da das Joomla „gehacked“ wurde.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Hacker mal wieder unnütz Arbeit erzeugt zu haben.

start.1372756484.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/07/02 11:14 von Admin