Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start [2013/07/02 11:22]
Admin
start [2017/12/15 02:00] (aktuell)
Admin
Zeile 9: Zeile 9:
 Warum sind die Scripts hier so wenig oder nicht ganz aktuell? Warum sind die Scripts hier so wenig oder nicht ganz aktuell?
  
-Es hat sich erwiesen, dass ein Wiki besser für Informationssammlung geeignet ist, deshalb habe ich angefangen ​unter http://​pichat-wiki.de/​offtopics ​Codeschnippsel,​ Downloads und Informationen einzustellen. Auch habe ich geplant auf eine Subdomain der 600infos.de ein eigenes Wiki dafür zu erstellen, bis dahin schaut doch mal in das Pichat-Wiki.+Es hat sich erwiesen, dass ein Wiki besser für Informationssammlung geeignet ist, deshalb habe ich angefangen ​ Codeschnippsel,​ Downloads und Informationen einzustellen. Auch habe ich geplant auf eine Subdomain der 600infos.de ein eigenes Wiki dafür zu erstellen.
  
 Ich bin bemüht immer wieder neues zu lernen, was die Zeit für dieses Projekt etwas einengt. Außerdem kostet es viel Zeit alles zu pflegen und da ich alleine daran arbeite kommen neue Informationen nur sporatisch. :-) Ich bin bemüht immer wieder neues zu lernen, was die Zeit für dieses Projekt etwas einengt. Außerdem kostet es viel Zeit alles zu pflegen und da ich alleine daran arbeite kommen neue Informationen nur sporatisch. :-)
start.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/15 02:00 von Admin